Firmanmeldung für Eschelbach und Wolnzach

Pfarrheim Wolnzach

Alle, die im kommenden Schuljahr in der 5. Klasse sind und 2023 das Sakrament der Firmung empfangen möchten, kommen bitte zwischen 16 und 18 Uhr für ein kurzes, persönliches Gespräch ins Pfarrheim Wolnzach. Bitte dazu das ausgefüllte Formular mitbringen!! Anmeldeformulare gibt es ab sofort unter www.pfarreiengemeinschaft-wolnzach/was-tun-wenn/firmung/ oder ab 01. September in den Pfarrkirchen.

Firmanmeldung für Gosseltshausen und Königsfeld

Pfarrheim Gosseltshausen

Alle, die im kommenden Schuljahr in der 5. Klasse sind und 2023 das Sakrament der Firmung empfangen möchten, kommen bitte zwischen 16 und 18 Uhr für ein kurzes, persönliches Gespräch ins Pfarrheim Gosseltshausen. Bitte dazu das ausgefüllte Formular mitbringen!! Anmeldeformulare gibt es ab sofort unter www.pfarreiengemeinschaft-wolnzach/was-tun-wenn/firmung/ oder ab 01. September in den Pfarrkirchen.